Buchsonntag in der KöB St. Antonius, Wünnenberg

Datum

Der Buchsonntag, früher Borromäussonntag genannt, wurde 1925 auf Beschluss der Fuldaer Bischofskonferenz eingeführt. Begangen wird er am Sonntag, dem 4. November, dem Gedenktag des Hl. Karl Borromäus. 

So lädt auch die KöB Bad Wünnenberg alle Interessierten herzlich ins Pfarrheim Bad Wünnenberg ein, um die neuesten Bücher und Medien vorzustellen und auch die Arbeit des Büchereiteams, die meist im Hintergrund erfolgt, vorzustellen.
Ein herzliches Willkommen allen Interessierten, sei es am Samstag, an dem das Büchereiteam das Kirchencafe im Anschluss an die Church Night ausrichtet oder am Sonntag, an dem die Buchausstellung im Pfarrheim vielfältige Anregungen für Jung und Alt gibt. 
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

An dieser Stelle ein herzliches ‚Vergelt‘s Gott‘ für den ehrenamtlichen Einsatz und all die vielen Stunden, die den Menschen unseres Raumes gute Bücher und Medien nahebringt. Ein herzliches Dankeschön dem ganzen Büchereiteam.

Weitere Berichte