Mit Papst Franziskus weihen wir Rußland und die Ukraine dem Unbefleckten Herzen Mariens

Datum

Weihe an das Unbefleckte Herz Mariens

Heiligste Jungfrau Maria! Mutter Gottes und unsere Mutter! Deinem Unbefleckten Herzen weihen wir uns mit allem, was wir sind und haben. Deinem unbefleckten Herzen weihen wir in dieser schrecklichen Stunde der Menschheitsgeschichte, die durch den Krieg in der Ukraine beherrscht wird, deinem Wunsch gemäß Russland und die Ukraine.

Nimm uns unter Deinen mütterlichen Schutz! Bewahre uns vor allen Gefahren des Leibes und der Seele. Hilf uns, die Versuchungen zu überwinden, die uns zum Bösen verleiten, damit der Welt der Frieden geschenkt wird, den nur dein Sohn geben kann. Dein Unbeflecktes Herz sei unsere Zuflucht und der Weg, der uns zu Gott führt.

Erwirke uns die Gnade, aus Liebe zu Jesus oft zu beten und zu opfern für die Bekehrung der Sünder und zur Wiedergutmachung der Sünden, die gegen Dein Unbeflecktes Herz begangen werden. In Vereinigung mit Dir und dem Herzen Deines göttlichen Sohnes wollen wir in vollkommener Hingabe an die Heiligste Dreifaltigkeit leben, an die wir glauben, die wir anbeten, auf die wir hoffen und die wir lieben. Amen.

(Impr.: Bischof Antonio, Ep.Leir.-Fatima,)

Herausgeber: Pastoraler Raum Wünnenberg-Lichtenau, März 2022


Fatima-Gebetszettel

Weitere Berichte