Lebendige Krippe auf dem Kirchplatz in Bad Wünnenberg

Datum

Auf dem Kirchplatz in Bad Wünnenberg tut sich was.
Es ist ein Klopfen und Hämmern zu hören und Holzteile wandern durch die Gegend. Was da wohl los ist? So manch einer wird ans Grübeln kommen, doch viele Kinder wissen ganz genau, warum sich auf dem Kirchplatz etwas tut.
Am Sonntag, 27. November, ist der erste Advent und ab da ist es wieder an der Zeit auf dem Kirchplatz vorbei zu schauen und die lebendige Krippe, die immer mehr wächst und entsteht, zu bewundern. An den Adventssonntagen wird auch wieder ein vielfältiges Programm für alle Familien angeboten. Ob gemeinsames Singen, gemeinsames Basteln oder einfach einmal miteinander Beten, auf dem Kirchplatz in Bad Wünnenberg ist jeden Sonntagnachmittag genau hierfür Zeit.
.
Herzlich willkommen und sei es auch nur, um die lebendige Krippe zu betrachten.
.
An dieser Stelle auch ein herzliches ‚DANKESCHÖN‘ all denen, die tatkräftig mithelfen, dass die lebendige Krippe hier wachsen kann und auch all denen, die sich mit viel Kreativität an die Gestaltung der Adventssonntage gemacht haben.
Euch allen ein von Herzen kommendes ‚VERGELT’S GOTT‘!

Weitere Berichte